Seite 1 von 1

Re: An-/Abmeldungen Fehler

Verfasst: 10.04.2020, 22:34
von mirko
man muss wirklich die Zugangsdaten korrekt eintragen, ein Tippfehler oder Groß-/Kleinschreibung beim Passwort vertauscht, schon geht es nicht

Re: An-/Abmeldungen Fehler

Verfasst: 10.04.2020, 18:23
von Chris SuperMailer
Jetzt funktioniert es - und ich habe keine Ahnung warum :D Hauptsache es geht.
Viele Grüße, Chris

Re: An-/Abmeldungen Fehler

Verfasst: 10.04.2020, 15:33
von Chris SuperMailer
Ich habe das gleiche Problem, und ich erhalte die gleichen Fehlermeldungen.
Beim Senden und Empfangen der Mails mit Thunderbird mit exakt den gleichen Daten funktioniert es.
Viele Grüße, Chris

Re: An-/Abmeldungen Fehler

Verfasst: 10.01.2020, 11:47
von mirko
Ändert nichts, Benutzername und/oder Passwort nicht korrekt, mehr helfen kann ich bei Zugangsdaten nicht. Vielleicht wurde das Postfach auch gesperrt, das macht 1&1 ionos wenn viele E-Mails als unzustellbar zurückgekommen sind. Es hilft dann nur bei 1&1 ionos im Kundenbereich anmelden, das Postfach wieder aktivieren.

Re: An-/Abmeldungen Fehler

Verfasst: 10.01.2020, 11:00
von jir
Habe auch schon versucht auf POP3 umzustellen, dann kommt diese Fehler.

Re: An-/Abmeldungen Fehler

Verfasst: 10.01.2020, 09:28
von jir
Danke für Antwort,
alles ist korrekt eingetragen. Passwort habe ich zu Sicherheit schon neu erzeugt hilft aber nichts.
Was kann das sonst sein?
Danke

Re: An-/Abmeldungen Fehler

Verfasst: 09.01.2020, 18:38
von mirko
Benutzername = E-Mail-Adresse und Passwort korrekt unter Menü Projekt - Postfächer eintragen

An-/Abmeldungen Fehler

Verfasst: 09.01.2020, 16:10
von jir
Hallo,
beim abrufen der Anmeldungen/Abmeldungen bekomme ich "Es ist ein Fehler aufgetreten: BYE Server logging out / authentication failed".
Der Postfach ist imap.ionos.de mit SSL Verbindung und 993 Port.
Was kann die Ursche sein?