Seite 1 von 1

Re: Fehler bei Aufruf "Abstimmung der Empfänger"

Verfasst: 16.09.2019, 12:11
von HaiSpeed2000
Vielen Dank für den Hinweis. Es lag wirklich an den Images für die Abstimmschaltflächen.
Nachdem ich diese im Internet verfügbar gemacht habe, funktionierte auch die Anzeige
"Abstimmung der Empfänger". Vielleicht kann man in einer zukünftigen Version diesen
Fehler abfangen, denn im Reiter "Zusammenfassung" versucht das Programm ja auch die
Bilder zu laden und stürzt bei Nichtauffinden der Bilder nicht ab.

Re: Fehler bei Aufruf "Abstimmung der Empfänger"

Verfasst: 13.09.2019, 12:02
von mirko
Er kann ein Bild, das in der Umfrage verwendet wurde, nicht laden, vielleicht ist das Bild fehlerhaft oder riesen groß, die genaue Ursache kann man leider nicht sehen.

Fehler bei Aufruf "Abstimmung der Empfänger"

Verfasst: 13.09.2019, 08:17
von HaiSpeed2000
Hallo,

ich habe eine Mail mit Umfrage (inkl. Abstimmungsergebnis für jeden Empfänger speichern)
erstellt und testweise an drei Empfänger verschickt. Die Teilnahme an der Umfrage funktioniert
fehlerfrei. Beim Anzeigen der Umfrageergebnisse kommt es bei Auswahl des Reiters "Abstimmung der
Empfänger" zu einer Zugriffsverletzung bei Adresse xxxxx in Modul "sm.exe". Die Anzeige der Daten
im Reiter "Zusammenfassung" und "Chart" ist korrekt und funktioniert fehlerfrei.
(Den entsprechenden Fehlerbericht habe ich bereits gesendet.)

Heiko Karsten