Ankerlinks im Newsletter

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ankerlinks im Newsletter

Beitrag von mirko »

na da wo Rapunzel im Screenshot steht rechts klicken, um die Auswahlliste zu öffnen, dort kann man die bestehenden Textmarken/Anker auswählen
beesgee
Beiträge: 6
Registriert: 07.05.2019, 14:28

Ankerlinks im Newsletter

Beitrag von beesgee »

Guten Morgen,

ich komme mit der Anleitung für die Anlegung nicht klar. Suchfunktion habe ich benutzt.

Wie ich eine Zeile, zu der später hingesprungen werden soll markiere, war einfach.

Wie aber bereite ich die Inhaltsverzeichnis-Zeile vor. Wenn ich nach Anleitung vorgehe, soll ich die Zeile markieren, dann auf die Schaltfläche Link klicken und dann im Auswahlkasten den Anker wählen. Wie geht das? Bei mir sieht das so aus, wie im Anhang. Da ist kein Auswahlkästchen für Anker.

Was mache ich falsch?

Bertram
Dateianhänge
Anker.PNG
Anker.PNG (23.17 KiB) 376 mal betrachtet
Antworten