Tracking einrichten

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tracking einrichten

Beitrag von mirko »

Nein für den Feedback-Link gibt es kein Beispiel, in dem Assistenten, wie beim Tracking, alles Angaben ausfüllen. Dieses Script schickt eine E-Mail mit der Antwort an die eigene E-Mail-Adresse, ist Ersatz für mailto:. Brauchen muss man das natürlich, werden nur wenige verwenden.
SMH03
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2003, 17:58

Re: Tracking einrichten

Beitrag von SMH03 »

sorry, Fehler erkannt, Feedback Link falsch konfiguriert.
Die Konfiguration ist in der Hilfe mir etwas unverständlich dargestellt. Gibt es da eine Beispielkonfiguration?
SMH03
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2003, 17:58

Re: Tracking einrichten

Beitrag von SMH03 »

vielen dank für die Antwort. Ich habe inzwischen auf die Übertragung per ftp umgestellt und das funktioniert (Testen -> ok). Leider kommt beim Email senden die folgende Fehlerausschrift, die ich nicht deuten kann.
Dateianhänge
SM2.JPG
SM2.JPG (72.65 KiB) 405 mal betrachtet
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tracking einrichten

Beitrag von mirko »

bei dem Fehler hilft meistens unter Menü Extras - Optionen, Proxy-Server die Einstellung von Windows übernehmen zu wählen.
SMH03
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2003, 17:58

Re: Tracking einrichten

Beitrag von SMH03 »

es ist https, aber jetzt kommt die Fehlermeldung 'Beim Upload der Datei "supermailertest.php" trat ein Fehler auf. No SSL version supported"
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tracking einrichten

Beitrag von mirko »

die http://-Aufrufe prüfen, entweder:

ist es https://anstatt http://

oder ohne www. angeben, kann auch mit www. notwendig sein
SMH03
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2003, 17:58

Tracking einrichten

Beitrag von SMH03 »

ich habe meine Webseite mit Wordpress erstellt. Jetzt möchte ich beim Supermailer das Tracking einrichten und bekomme die Fehlermeldung lt. Anhang beim Testen. ich will ja die 'supermailertest.php' nicht uploaden sondern die 'upload.php'
Dateianhänge
SM1.JPG
SM1.JPG (57.88 KiB) 413 mal betrachtet
Antworten