Seite 1 von 1

Re: HTML-E-Mail wird als reiner Text geladen (Apple)

Verfasst: 07.06.2019, 17:53
von tgreth
Ich habe inzwischen festgestellt, dass es wohl etwas mit der Größe der Grafiken zu tun hat. Nachdem ich die Auflösung der eingebunden Grafiken reduziert habe, zeigen die Apple Geräte die Email wieder korrekt an.

Re: HTML-E-Mail wird als reiner Text geladen (Apple)

Verfasst: 07.06.2019, 16:34
von mirko
Kann nur ein Apple-Nutzer beantworten, vielleicht ist die E-Mail Spam und wird damit als Text dargestellt. Alternativ, falls es das gibt, in den Einstellungen des Apple-Programms die korrekte Darstellung immer als HTML-E-Mail aktivieren.

HTML-E-Mail wird als reiner Text geladen (Apple)

Verfasst: 07.06.2019, 13:57
von tgreth
Hallo,

ich habe mit SuperMailer einen Newsletter erstellt. In Outlook und Android wird beim Empfänger alles korrekt dargestellt. Auf Apple Geräten besteht das Problem, dass die Email nur als reiner Text geladen wird. Geht man dann auf den Befehl "E-Mail vollständig laden" wird die Email vollständig angezeigt. Wie kann man dieses Verhalten umgehen, so dass die Email direkt vollständig geladen und korrekt angezeigt wird?

Vielen Dank für die Unterstützung.

Thomas