Absender E-Mail-Adresse

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das hat nichts mit dem SuperMailer zu tun, das Programm kann nur E-Mail Adressen einsetzen, was der Server dann damit macht, das kann das Programm nicht beeinflussen.


--

mirko
THE
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.2002, 13:29
Kontaktdaten:

Beitrag von THE »

Hallo Mirco,
schade das der SuperMailer das nicht kann. ;(

Nochmal Danke für die Info.
Thomas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das setzt der SMTP Server die E-Mail Adresse um, SuperMailer kann sowas nicht, da er natürlich die andere E-Mail Adressenicht kennt.


--

mirko
THE
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.2002, 13:29
Kontaktdaten:

Beitrag von THE »

Hallo Mirko,
unter Menü Projekt - Einstellungen für den Mailversand \"Absender E-Mail Adresse\" habe ich die E-Mail-Adresse der Hompage (wie im Anhang zu sehen) eingetragen. Als Absender E-Mail-Adresse erscheint aber immer noch ( getestet um 12:05 Uhr) meine E-Mail-Adresse.

Gruß
Thomas
Zuletzt geändert von THE am 05.09.2002, 12:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

unter Menü Projekt - Einstellungen für den Mailversand \"Absender E-Mail Adresse\" muss diese E-Mail Adresse eingetragen werden.




--

mirko
THE
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.2002, 13:29
Kontaktdaten:

Beitrag von THE »

Hallo Mirko,
erstmal danke für die schnelle Antwort.
Leider hilft mir diese nicht weiter.
Ich habe in der Konfiguration Deines Programms den Versand über SMTP-Server eingestellt. Bei Ausdruck oder Ansicht über Outlook Express erscheint meine E-Mail-Adresse aber immer noch.
Ich bitte um Hilfe denn meine E-Mail-Adresse soll nicht erscheinen , sondern die der Hompage.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das geht nur beim Versand über SMTP-Server, wenn man über Outlook rausschickt, wird die eingetragene Outlook E-mail Adresse angezeigt.


--

mirko
THE
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.2002, 13:29
Kontaktdaten:

Beitrag von THE »

Hallo,
ich teste für unser Homepage Deinen SuperMailer und möchte als Absenderadresse unsere E-Mail-Adresse eingetragen haben. Wenn das Mail versendet wurde, ist der \"Aliasname\" geändert aber meine E-Mail-Adresse erscheint und nicht die in der Konfiguration eingetragene E-Mail-Adresse unserer Hompage.
Wie kann ich dieses erreichen ???

Thx 4 answer
Thomas
Antworten