NL Versandeinstellungen in neues Projekt übernehmen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: NL Versandeinstellungen in neues Projekt übernehmen

Beitrag von mirko »

Bei einem bestehenden Projekt unter Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand unten auf "Profile" klicken und als neues Profil speichern lassen. Bei einem neuen Projekt unter Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand unten auf "Profile" klicken und das jeweilige Profil laden lassen.

Normalerweise sollte immer das gleiche Projekt verwendet werden, nur die E-Mail-Texte überschreiben. Wenn man dies nicht macht, ist ein ordentliches Handling der An-/Abmeldungen mit dem An-/Abmeldescript https://www.supermailer.de/smscript_new ... ftware.htm nicht möglich.
Eliquas
Beiträge: 37
Registriert: 21.08.2007, 15:51

NL Versandeinstellungen in neues Projekt übernehmen

Beitrag von Eliquas »

Ich versende NL in der Regel stets an die gleichen Empfängergruppen. In den Projekten muss ich dann häufig die Versandeonstellungen neu eintragen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellungen als Vorlage zu speichern, so dass ich diese nur auf "Knopfdruck " beim Erstellen eines neuen Projektes übernehmen kann?

Wie kann ich hier vorgehen. Ich habe drei verschiedene Empfängergruppen.

Danke für eine einfache und ausführliche Erklärung für einen "supermailer-Anfänger".
Antworten