Bei Fragen zur Freischaltung immer an support@<Programmname>.de schreiben und nicht uns öffentliche Forum.
Vor allem ist hier nicht die Schrittweise zur Eingabe des Freischaltcodes zu erklären, das ist doch nicht für umsonst so gemacht!
Fehler bei der Freischaltung
Fehler bei der Freischaltung
Guten Tag,
ich habe, bzw. meine Vorgesetzte hat mir heute die Professional Unlimited Version gekauft.
Nach der Installation von Supermailer habe ich erstmal unseren Proxyserver eingetragen und alle Online-Updates installiert (klappte ohne Probleme) . Dann den Rechner neu gestartet und, wie es in der Mail steht, mit *********************** geklickt.
Name eingegeben.
Reg.-Nr. eingegeben.
Auf "Speichern" gedrückt. Daraufhin: Verifizierung fehlgeschlagen, dies kann die folgenden Ursachen haben:
1. Es besteht keine Verbindung zum Internet. (Online-Updates gingen ohne Probleme)
2. Es wurde der Proxy-Server in der Software nicht korrekt konfiguriert (offenbar schon, sonst dürften die Online-Updates nicht laufen, oder?)
3. Am Verifizierungsserver werden Wartungsarbeiten durchgeführt. (Wäre meine letzte Vermutung)
Sobald ich dann auf "Manuelle Verifizierung durchführen" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung "Online Update / Register Assistent funktioniert nicht mehr"
Alle Schritte wurden als Administrator durchgeführt.
Infos zu meinem System:
Firmenrechner mit Windows 10 64-bit
8gb RAM
CPU i5-6500k
Office mit 32-bit
Proxyserver
Supermailer Version 10.50
Über jegliche Hilfe wäre ich dankbar.
ich habe, bzw. meine Vorgesetzte hat mir heute die Professional Unlimited Version gekauft.
Nach der Installation von Supermailer habe ich erstmal unseren Proxyserver eingetragen und alle Online-Updates installiert (klappte ohne Probleme) . Dann den Rechner neu gestartet und, wie es in der Mail steht, mit *********************** geklickt.
Name eingegeben.
Reg.-Nr. eingegeben.
Auf "Speichern" gedrückt. Daraufhin: Verifizierung fehlgeschlagen, dies kann die folgenden Ursachen haben:
1. Es besteht keine Verbindung zum Internet. (Online-Updates gingen ohne Probleme)
2. Es wurde der Proxy-Server in der Software nicht korrekt konfiguriert (offenbar schon, sonst dürften die Online-Updates nicht laufen, oder?)
3. Am Verifizierungsserver werden Wartungsarbeiten durchgeführt. (Wäre meine letzte Vermutung)
Sobald ich dann auf "Manuelle Verifizierung durchführen" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung "Online Update / Register Assistent funktioniert nicht mehr"
Alle Schritte wurden als Administrator durchgeführt.
Infos zu meinem System:
Firmenrechner mit Windows 10 64-bit
8gb RAM
CPU i5-6500k
Office mit 32-bit
Proxyserver
Supermailer Version 10.50
Über jegliche Hilfe wäre ich dankbar.