Fehler bei der Freischaltung

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei der Freischaltung

Beitrag von mirko »

Bei Fragen zur Freischaltung immer an support@<Programmname>.de schreiben und nicht uns öffentliche Forum.

Vor allem ist hier nicht die Schrittweise zur Eingabe des Freischaltcodes zu erklären, das ist doch nicht für umsonst so gemacht!
Websmiler
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2018, 15:10

Fehler bei der Freischaltung

Beitrag von Websmiler »

Guten Tag,

ich habe, bzw. meine Vorgesetzte hat mir heute die Professional Unlimited Version gekauft.

Nach der Installation von Supermailer habe ich erstmal unseren Proxyserver eingetragen und alle Online-Updates installiert (klappte ohne Probleme) . Dann den Rechner neu gestartet und, wie es in der Mail steht, mit *********************** geklickt.

Name eingegeben.
Reg.-Nr. eingegeben.

Auf "Speichern" gedrückt. Daraufhin: Verifizierung fehlgeschlagen, dies kann die folgenden Ursachen haben:
1. Es besteht keine Verbindung zum Internet. (Online-Updates gingen ohne Probleme)
2. Es wurde der Proxy-Server in der Software nicht korrekt konfiguriert (offenbar schon, sonst dürften die Online-Updates nicht laufen, oder?)
3. Am Verifizierungsserver werden Wartungsarbeiten durchgeführt. (Wäre meine letzte Vermutung)

Sobald ich dann auf "Manuelle Verifizierung durchführen" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung "Online Update / Register Assistent funktioniert nicht mehr"

Alle Schritte wurden als Administrator durchgeführt.

Infos zu meinem System:
Firmenrechner mit Windows 10 64-bit
8gb RAM
CPU i5-6500k
Office mit 32-bit
Proxyserver
Supermailer Version 10.50

Über jegliche Hilfe wäre ich dankbar.
Gesperrt