SuperMailer Bestätigungslink nachträglich anfordern

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SuperMailer Bestätigungslink nachträglich anfordern

Beitrag von mirko »

Das geht nur so wie ich das am Ende der Seite http://www.supermailer.de/DSGVO.htm beschrieben haben = sehr aufwändig
pmw
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2018, 12:03

SuperMailer Bestätigungslink nachträglich anfordern

Beitrag von pmw »

Hallo zusammen,
als SuperMailer-Neuling möchte ich von meinen Newsletter-Empfänger eine Bestätigung neu anfordern.
Ich würde das gerne in einem Rutsch machen, so dass alle importieren E-Mail-Adressen eine Mail mit Bestätigungslink bekommen.
Das geht doch bestimmt, oder?
Gruß
Charly
Antworten