Absturz Supermailer v1.5 B 137

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
gfw
Beiträge: 40
Registriert: 01.05.2002, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von gfw »

THX @ Mirko!
Ich werds mal ausprobieren ... ich hatte bei der Benutzung jetzt auf den externen Browser umgestellt, so dass IE gestartet wurde, um die Vorschau anzuzeigen. Damit lief es dann.
Nur der interne Browser stürzt ab.

Grüsse
--
GfW e.V.
Gesellschaft zur Förderung des Wirschaftsingenieurwesens e.V.
Internet: http://www.getting-forward.de
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

Internet Explorer nochmal installieren, hilft meistens.


--

mirko
gfw
Beiträge: 40
Registriert: 01.05.2002, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von gfw »

Hallo!

Leider ist mir Supermailer wiederholt abgestürtzt, als ich den internen Browser aufgerufen habe.

Und das bei einer frischen Win98-INsttallation und frisch installiertem Supermailer :-(

Grüsse
Jan
Antworten