Falsche Darstellung unter einem virtuellen Windows unter Parallels auf dem iMac unter Yosemite

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Falsche Darstellung unter einem virtuellen Windows unter Parallels auf dem iMac unter Yosemite

Beitrag von mirko »

Siehe meine Antwort(en) per E-Mail.
postbote001
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2011, 12:26

Falsche Darstellung unter einem virtuellen Windows unter Parallels auf dem iMac unter Yosemite

Beitrag von postbote001 »

Hallo zusammen,

bislang habe ich meinen Supermailer an einem externen PC laufen lassen
jetzt bin ich aber Arbeitsbedingt komplet auf MAC umgestiegen und lasse
Windows 7 unter Paralles 8 laufen.

Leider habe ich nun das Problem das die Darstellung meiner Inhalte von Supermailer
komisch aussehen siehe Anhang. Es geht nicht um die Bilder eher um die schmale Darstellung.
Das Original ist zwar auch nicht ganz richtig aber das läßt sich noch erklären.

Nur mit der schmalen Darstellung kann man ja überhaupt nicht gestalten.

Außerdem bekomme ich bein versenden den Fehler
HTTP/1.1 404 Not Found. Glaube da muß ich wohl das Script mal Neu generieren.

Vielen Dank für eine schnelle Hilfe
Dateianhänge
Supermailer Darstellung.jpg
Supermailer Darstellung.jpg (2.23 MiB) 3765 mal betrachtet
Original.jpg
Original.jpg (1.6 MiB) 3765 mal betrachtet
Antworten