Zeilenabstand lässt sich nicht entfernen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zeilenabstand lässt sich nicht entfernen

Beitrag von mirko »

*schnief* nicht das </p> löschen, sondern das was danach folgt. Das </p> ist das schließende Pi-Zeichen für einen Absatz. Ansonsten über Menü Bearbeiten - E-Mail-Texte komplett löschen aufrufen und alles rauslöschen, danach nochmals neu erstellen, dabei KEINE Inhalte aus externen Anwendungen einfügen und wenn doch, dann als reinen unformatierten Text über Menü Bearbeiten - Text einfügen einfügen.
siriusevents
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2013, 15:03

Re: Zeilenabstand lässt sich nicht entfernen

Beitrag von siriusevents »

danke für's feedback. wenn ich das </p> lösche und speichere, schließt sich das fenster - im editor gibt es keine veränderung. wähle ich wieder den quelltext aus, ist das </p> wieder drinnen :?:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zeilenabstand lässt sich nicht entfernen

Beitrag von mirko »

an die Stell mit dem Cursor gehen, rechte Maustaste und Tag im Quelltext wählen. Im Quelltext den HTML-Code nach dem </p> rauslöschen.
siriusevents
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2013, 15:03

Zeilenabstand lässt sich nicht entfernen

Beitrag von siriusevents »

Liebe Supermailer-Gemeinde,

ich habe bisher eine bestehende Vorlage verwendet - dieses Mal habe ich aber weniger Text. Mein Problem: ich kann den Leerabstand nicht löschen :( Hat hier bitte jemand eine Idee?

Vielen Dank!
schaltung.jpg
schaltung.jpg (40.75 KiB) 1402 mal betrachtet
Antworten