501 Syntax Error

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na doch die gehen natürlich auch.


--
mirko
moellenhoff
Beiträge: 11
Registriert: 24.04.2003, 13:43

Beitrag von moellenhoff »

Original von Mirko:
Im Menü Bearbeiten auf \"Feld mit der E-Mail Adresse\" klicken und das richtige Feld mit der E-Mail Adresse auswählen. In diesem Feld dürfen wirklich nur E-Mail Adressen in der Form email@domain.land stehen.
Da ich im Moment ein ähnliches Problem habe , stelle ich hier eine Frage :
Heisst das, wenn ich eine net oder org Adresse anmailen will, funktioniert es nicht?
:(
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ãœber SMTP muss es gehen, genau prüfen ob Menü Konfiguration - Programmkonfiguration die Absender-Email Adresse und SMTP Server korrekt eingetragen sind.
Niels
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2002, 19:52

Beitrag von Niels »

Putzeliger Weise funktioniert es über die MAPI Schnittstelle, obwohl der smtp Versand auch funktionieren müsste. Den benutze ich ja auch bei meinen normalen Email Versendungen und pop3 autentifizierung ist dort nicht nötig.

Komisches Ding das..

BTw, was macht meine Registrierungscode? Geld noch nicht eingetroffen?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mit der BDE hat das nichts zu tun. Einfach mal ein neues Projekt erstellen und als Empfänger die eigene E-Mail Adresse eingeben und dann mal probieren.
Niels
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2002, 19:52

Beitrag von Niels »

Habe ich gemacht. Der Fehler tritt aber weiterhin auf :-((
Ich habe das Feld email adresse unter Bearbeiten angeklickt und natürlich bei Empfänger hinzufügen die emailadresse in das dementsprechende Feld getan.

Kann es u.a auch mit dem BDE zu tun haben? Bevor ich den nämlich installiert habe ( um auf meine DB zugreifen zu können) hat es funktioniert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Im Menü Bearbeiten auf \"Feld mit der E-Mail Adresse\" klicken und das richtige Feld mit der E-Mail Adresse auswählen. In diesem Feld dürfen wirklich nur E-Mail Adressen in der Form email@domain.land stehen.
Niels
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2002, 19:52

Beitrag von Niels »

Beim Versuch, die Mails zu versenden bekomme ich im Protokoll folgende Meldung : 501 Syntaxerror in parameters or arguments....

Was soll mir diese Fehlermeldung sagen, besser noch, was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank für die Hilfe.

Ach ja, BS: WinXP Home

Warp2Search, Turning Simple 2D News Into A Kick Ass Experience
Antworten