Safe_Mode bei Kontent.de

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Wolfgang-Wetzestein
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2002, 11:47

Beitrag von Wolfgang-Wetzestein »

Eigentlich hat alles gleich mit dem Programm Supermailer funktioniert. Aber dann wieder nicht (im ernst). Es erschienen Fehlermeldungen beim Absenden des Newsletters.
Die Auflösung kam nach Rücksprache (sehr schnell) mit kontent.de.
*.php läuft dort im Safe_Mode. Und dass es gelegentlich funktioniert sei ein Bug in PHP.
Konkret heißt das wohl, das die Pfade NICHT http://www.meine.de/newsletter...... eingestellt werden, sondern der tatsächlich Pfad, also ../verzeichnis/newsletter.php
Zumindest habe ich es so verstanden und die Pfade wurden von Servicetechniker Kontent.de entsprechend angepasst.
mfg
Wolfgang Wetzestein
www.wetzestein-web.de
Antworten