Problem mit Abmeldescript - bleibt bei Abmeldebestätigung

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Noppes
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2014, 16:57

Re: Problem mit Abmeldescript - bleibt bei Abmeldebestätigun

Beitrag von Noppes »

Super, das war der richtige Tipp. Ich hatte nicht in Action drin. Problem ist gelöst.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Abmeldescript - bleibt bei Abmeldebestätigun

Beitrag von mirko »

Nach dem Klick auf den Abmeldelink den Quelltext der angezeigten Seite im Browser anschauen. Dort muss anstatt action="" action="link zum PHP-Script" stehen, ansonsten funktioniert es nicht.
Noppes
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2014, 16:57

Problem mit Abmeldescript - bleibt bei Abmeldebestätigung

Beitrag von Noppes »

Hallo,

ich versuche gerade das Abmeldescript für Supermailer zu laufen zu bekommen. Ich habe den Assistenten zum erstellen des Abmeldescriptes verwendet. Das direkte Abmelden über den Link in der Newsletter funktioniert, aber wenn ich die vorgesehene Abmeldebestätigungseite (UnsubscribeConfirmationPage) dazwischenschalte bleibt das Abmeldescript nach drücken des Ok-Buttons bei dieser Seite hängen. Woran kann das liegen? In der ConfirmationPage steht folgendes:

<form action="" method="post">
Klicken Sie auf OK, um vom Newsletter abgemeldet zu werden.<br />
<input type="submit" value="OK">
</form>

Habe ich darin was falsches gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe

Norbert
Antworten