Abmeldescript

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Abmeldescript

Beitrag von mirko »

am Ende der Seite www.supermailer.de/smscript.htm kann man sich das Script erstellen lassen
bluebay
Beiträge: 7
Registriert: 08.05.2014, 11:53

Re: Abmeldescript

Beitrag von bluebay »

Hallo.

Ich habe noch immer nicht verstanden wie ich nun den korrekten Abmeldelink einbauen kann oder wo genau ich das Script dazu downloaden kann.

Ein Link würde schon reichen.

Danke.
bluebay
Beiträge: 7
Registriert: 08.05.2014, 11:53

Abmeldescript

Beitrag von bluebay »

Hallo.

Auch nach mehrmaligem lesen habe ich nicht verstanden wie die Geschichte mit dem Abmeldelink und -Script nun funktioniert.

Im Download Bereich habe ich Versionen des Abmeldescripts für verschiedene CMS gefunden, die ich aber nicht nutze.

Ich benötige lediglich das Vanilla Abmeldescript ohn CMS Support, falls eines existiert.

Wie kann ich nun einen funktionierenden Abmeldelink einfügen?

Weiss jemand Rat?
Antworten