Bild bei Vorlagen im Supermailer einfügen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bild bei Vorlagen im Supermailer einfügen

Beitrag von mirko »

Keine Ahnung. Auf die Schaltfläche "Bild" klicken, Bild wählen und einfügen lassen. Will man ein Platzhalter-Bild in der Vorlage tauschen, dann rechte Maustaste auf das jeweilige Bild, "Bildeigenschaften" wählen und anderes Bild auswählen.
admin
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2013, 17:16

Bild bei Vorlagen im Supermailer einfügen

Beitrag von admin »

Hallo,

ich arbeite zum ersten Mal mit dem Supermailer und komme eigentlich auch ganz gut klar. Wenn ich aber nach z.B eingefügter Vorlage 1 ein Bild einfügen will, wird das weder im Editor, noch bei versenden einer Testmail angezeigt. Was mach ich falsch?

Peter
Antworten