Wo gebe ich die Lizenz ein?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wo gebe ich die Lizenz ein?

Beitrag von mirko »

So was beschreiben wir natürlich nicht im öffentlichen Forum, unter http://fcode.superscripte.de kann man sich den kompletten Freischaltcode und Eingabeanleitung nochmals zusenden lassen.
Schwabi
Beiträge: 43
Registriert: 17.01.2008, 17:39

Re: Wo gebe ich die Lizenz ein?

Beitrag von Schwabi »

Hat sich erledigt, ich habs gefunden!! :-)
Schwabi
Beiträge: 43
Registriert: 17.01.2008, 17:39

Wo gebe ich die Lizenz ein?

Beitrag von Schwabi »

Hallo,

aufgrund eines Festplatten-Fehlers musste ich SM heute neu installieren. Ich lud mir dazu von der Download-Seite die aktuelle Freeware-Version herunter und wollte diese nun mit meiner Lizenz freischalten. Aber leider weiß ich nicht wie. Wo muss ich den bitte meine Lizenz eingeben?

Gruß
Schwabi
Antworten