SuperMailer funktioniert nicht

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SuperMailer funktioniert nicht

Beitrag von mirko »

An den Admin des Servers wenden, der müsste wissen wo das Problem liegt. Speziell bei den Stellvertretungen kann das nur der Admin beantworten.
Dajana Bbb
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2012, 08:24

SuperMailer funktioniert nicht

Beitrag von Dajana Bbb »

Hallo,

SuperMailer :|

Ich hatte letzte Woche am Donnerstag eine große Zahl an E-Mails versendet (bestimmt 10 000)... Es lief alles bestens... laut dem SuperMailer waren sie alle raus... Gestern habe ich versucht eine weitere Aktion raus zu lassen und dann kam plözlich eine Fehlermeldung (ein unbekannter Fehler)... Ich konnte keine E-Mails versenden. Dann habe ich versucht eine E-Mail an meine Arbeitskollegen zu schicken und entweder kamen sie nicht an, oder kamen erst später... aber dann gab es ein weiteres Problem.. Jedes Mal wenn ich was versende, kommen in meinem Posteingang auf einmal 500 E-Mails die so lauten:

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

info@die-kueche-ruelzheim.de
Sie können keine Nachrichten im Auftrag eines anderen Absenders senden, sofern Sie keine entsprechende Berechtigung besitzen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Nachricht im Auftrag des richtigen Absenders senden, oder fordern Sie die entsprechende Berechtigung an. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Helpdesk.

...was heißt: es geht um die Aktion von der letzen Woche.. Ich verstehe nicht, woran es liegen kann.. In Outlook haben wir einen Ordner angelegt, über den alle E-Mails laufen, und der als Absender auftaucht.

Weiß jemand von euch, woran es liegen könnte? Wieso kommen die ganzen E-mails an meine private Adresse an, obwohl ich nicht der Absender bin?

P.S. wenn ich was sende, erscheint es als erfolgreich, obwohl keiner von uns die Mails bekommt :/

Vielen Dank im Voraus :)
Antworten