Nachladen aus dem Internet

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
uba
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2012, 11:45

Re: Nachladen aus dem Internet

Beitrag von uba »

mirko hat geschrieben:Ja aber natürlich geht das mit SuperMailer, die eigene Webseite muss dabei PHP unterstützen. Unter Menü Projekt - Alternativer Browserlink muss man die geforderten Daten alle richtig eingeben, in die E-Mail selbst setzt man anstatt des eigenen bisherigen Links an die Stelle [AltBrowserLink] ein.
Vielen Dank. Es klappt natürlich. Der Supermailer ist schon "super".
Gruß von Ute.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nachladen aus dem Internet

Beitrag von mirko »

Ja aber natürlich geht das mit SuperMailer, die eigene Webseite muss dabei PHP unterstützen. Unter Menü Projekt - Alternativer Browserlink muss man die geforderten Daten alle richtig eingeben, in die E-Mail selbst setzt man anstatt des eigenen bisherigen Links an die Stelle [AltBrowserLink] ein.
uba
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2012, 11:45

Nachladen aus dem Internet

Beitrag von uba »

Hallo,

wir versenden unsere personalisierten Newsletter mit dem Supermailer. Wenn die Darstellung nicht passt, gibt es das berühmte "Klicken Sie hier", dann lädt sich der Newsletter von unserem Webserver als HTML nach. Allerdings nicht personalisiert, sondern nur ein allgemeines Dokument mit "Sehr geehrte Damen und Herren".

Unser Chef bekommt Newsletter von anderen Firmen, wo dieses Nachladen auch personalisiert ist.

Meine Frage ist, hat eines Ihrer Programme diese Funktionalität?
Wenn ja, bräuchte ich dazu bitte eine Hilfestellung.

Vielen Dank vorab und freundliche Grüße .
Antworten