Abmeldefunktion SuperMailer

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Abmeldefunktion SuperMailer

Beitrag von mirko »

Man sollte für die Abmeldung das Script verwenden, welches man sich unter www.supermailer.de/smscript.htm erstellen lassen kann. Alternativ kann man das Scripthosting, beschränkt auf max. 200 Aufrufe pro Monat, verwenden http://www.supermailer.de/smscripthosting.htm
IT-Forum
Beiträge: 4
Registriert: 01.10.2012, 13:36

Abmeldefunktion SuperMailer

Beitrag von IT-Forum »

Hallo an alle,

ich arbeite geschäftlich mit dem SuperMailer und muss dort eine Abmeldefunktion einfügen, habe aber keine Ahnung wie das geht!? Kann mir da jemand weiter helfen?

Wie kann ich eine Abmeldefunktion (für die E-Mail Empfänger) einfügen?

Viele Grüße,

IT-Forum RN
Antworten