950 Bad recipient

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
simran
Beiträge: 15
Registriert: 16.07.2012, 13:12

Re: 950 Bad recipient

Beitrag von simran »

Genau das war es! Superdanke für die schnelle Hilfe! :)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 950 Bad recipient

Beitrag von mirko »

Ist bestimmt die falsche Spalte mit der E-Mail-Adresse gewählt. Die Empfängerliste anschauen, eine Spalte ist gelb. Diese Spalte darf nur reine E-Mail-Adressen enthalten. Ist die falsche Spalte gewählt, unter Menü Projekt - Feld mit der E-Mail-Adresse die korrekte Spalte wählen.
simran
Beiträge: 15
Registriert: 16.07.2012, 13:12

950 Bad recipient

Beitrag von simran »

Habe derzeit die "Free-version" von Supermailer installiert. Möchte das Programm auch ewerben, aber vorher möchte ich mal einen Testlauf machen um zu schauen, wie und ob alles funkt.
Emailversand über SMTP. Alle Arten von Testmails (normal und Spam) funktionieren einwandfrei.
Sobald ich aber an eine kleine Testgruppe versenden möchte (4 Empfänger) folgende Fehlermeldung:

950 Bad recipient adress syntax (send.one.com)

Was ist da los?

Ausgehender Emailscan ist bereits deaktiviert.

Benutze Win7
Antworten