An-, Abmeldescript Supermailer im Auftrag schreiben

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
gjhammes1
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2012, 09:33

An-, Abmeldescript Supermailer im Auftrag schreiben

Beitrag von gjhammes1 »

Hallo Freunde, ich nutze die unlimitierte Ausgabe von Supermailer und mein KnowHow ist nicht groß genug, um den Ab-, Anmeldescript zu schreiben und an meine Newsletter anzufügen. Da Mirko Böer auf mehrere Anfragen von mir antwortete, dass er leider keine Zeit dafür habe, frage ich allgemein, gibt es jemanden im Forum, der die Zeit und das KnowHow hat, mir diesen Abmeldescript zu erstellen und mich bis zur Einbindung zu begleiten? Wenn ja, honoriere ich das und erbitte vorher ein Angebot, was dafür verlangt wird. Danke im voraus. Günter-Julius Hammes
Antworten