"Can't activate Outlook Security Manager" nach Update

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "Can't activate Outlook Security Manager" nach Update

Beitrag von mirko »

Ist doch für Normalmenschen extra geschrieben, genau meine Antwort vom "30 Jan 2004 14:09" lesen und so vorgehen wie es dort steht.
kc2012
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2012, 15:11

Re: "Can't activate Outlook Security Manager" nach Update

Beitrag von kc2012 »

Hallo Mirko,

Danke für Deine schnelle Hilfe und Antwort! Leider fehlt es mir am Sachverstand, um den Anweisungen folgen zu können. Hast Du zufällig eine Anleitung für Laien für mich?

Besten Dank!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "Can't activate Outlook Security Manager" nach Update

Beitrag von mirko »

Die beiden DLLs mal neu registrieren, siehe dazu viewtopic.php?t=1557 . Es muss auf dem Rechner ein 32bit Office-Paket installiert sein, mit Office 2010 64bit ist kein E-Mail-Versand über Outlook möglich.
kc2012
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2012, 15:11

"Can't activate Outlook Security Manager" nach Update

Beitrag von kc2012 »

Hallo!

Nach dem letzten Update des Supermailers erscheint immer beim Versuch zu Senden folgende Fehlermeldung:
"Can't activate Outlook Security Manager (32/6-bit conflict?)"

Der Aussand wird folglich nicht durchgeführt.
Wer weiß Rat?

Herzlichen Dank vorab!
Antworten