Verbindung zum Postfach / Authentifizierung Problem

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22563
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Verbindung zum Postfach / Authentifizierung Problem

Beitrag von mirko » 21.11.2022, 14:20

na im Screenshot rechts neben Postfach-Type IMAP das Häkchen setzen und Auth. auf Basic/Standard belassen, nur für Microsoft/Office 365 und GoogleMail muss/kann man etwas anders wählen

Martin.hb
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2022, 12:49

Verbindung zum Postfach / Authentifizierung Problem

Beitrag von Martin.hb » 21.11.2022, 14:03

Guten Tag,

ich habe ein Postfach bei All-Inkl und habe die Einstellungen aus dem Email-Programm Thunderbird übernommen, aber leider habe ich Probleme bzgl Authentifizierung (s. Anhang) für die Einrichtung eines Postfaches.

Im SuperMailer kann ich leider dieses "STARTTLS" nicht auswählen, ich dachte es wäre vlt dieses Basic/Standard.. die anderen Optionen gehen auch nicht, da es ja kein Microsoft oder Goole-Konto ist. Haben Sie eine Idee, an welcher Stellschraube ich drehen müsste (SuperMailer oder gar All-Inkl.?)

Danke für einen Hinweis und viele Grüße
Martin
Dateianhänge
PosteingangError.jpg
PosteingangError.jpg (245.35 KiB) 57 mal betrachtet

Antworten