Fenster "Ergebnis der Anmeldungen/Abmeldungen"

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fenster "Ergebnis der Anmeldungen/Abmeldungen"

Beitrag von mirko »

Das ist ein Fenster für "alle", die Angabe Name, Vorname und andere hat nicht jeder, E-Mail-Adresse hat jeder, damit ist nur diese immer darstellbar. Im Hintergrund gespeichert, wird bei der An-/Abmeldung auch nur die E-Mail-Adresse, der Rest kommt bei Anmeldung direkt in die Datenbank, steht nicht in dem Fenster zur Anzeige der An-/Abmeldungen zur Verfügung.

Speichern kann man alle Spaltenbreiten, nur wie oft ruft man dieses Fenster auf?? Die wenigsten werden die Anzeige dieses Fensters überhaupt aktivieren.
OnkelOtto
Beiträge: 50
Registriert: 05.11.2021, 12:46

Fenster "Ergebnis der Anmeldungen/Abmeldungen"

Beitrag von OnkelOtto »

Hallo

Es geht um das Fenster "Ergebnis der Anmeldungen/Abmeldungen".

Da gibt es ja mehrere Spalten. Lässt sich da auch eine Spalte mit dem Namen des An- bzw. Abmelders hinzufügen? Und falkls das nicht in der aktuellen Version geht, wäre das evtl. eine Idee für eine zukünftige Software-Version?

Und dann noch eine Frage zu dem Fenster. Man kann ja die Spaltenbreiten anhand der Spaltenköpfe einstellen. Diese werden dann aber nicht gespeichert. Lässt sich das machen?

Gruuß
Otto
Antworten