Lebensalter

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
telestappi
Beiträge: 5
Registriert: 22.06.2021, 20:27

Re: Lebensalter

Beitrag von telestappi »

Das klappt ja super!
Vielen Dank!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Lebensalter

Beitrag von mirko »

Im BirthdayMailer rechte Maustaste in den Editor, dort wo man den Text der E-Mail eingibt, aus dem Platzhalter-Menü den Platzhalter [Alter] wählen.
telestappi
Beiträge: 5
Registriert: 22.06.2021, 20:27

Lebensalter

Beitrag von telestappi »

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe beim Stöbern dieses tolle Programm (Birthdaymailer) entdeckt und habe eine Frage dazu:
Ich habe eine Liste von Personen mit Geburtsdatum und möchte den Personen an ihrem Geburtstag eine EMail zukommen lassen.
In der Mail soll das aktuelle Alter angegeben werden. Kann das der Birthdaymailer? Und wenn ja, wie?
In einer Exceltabelle konnte ich das Alter errechnen und anzeigen lassen. Allerdings kann ich nur den Inhalt, nicht aber die Funktion der Tabelle importieren.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Antworten