Antwort kommt doppelt

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Antwort kommt doppelt

Beitrag von mirko »

Ich verstehe die Frage nicht, wo kommt was doppelt?
Mae-Fub
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.2018, 14:43

Antwort kommt doppelt

Beitrag von Mae-Fub »

Hallo,

da 347 Ergebnisse (Suchfunktion) zu viel sind :D versuche ich es doch mit der "Fragefunktion":

Ich habe schon des öfteren gleichartige Mailings vorgenommen und erstelle i.d.R. Kopien der alten Projekte. Aktuell erhalte ich alle Antwort Mails eines Projektes doppelt.

Zeitgleich habe ich soweit ich das erkennen kann mit den gleichen Einstellungen an den gleichen Emfpängerkreis eine weitere Mail erstellt. Dort erhalte ich die Antworten lediglich 1 x.

Erbitte Hilfe wo der Fehler liegen könnte, damit ich das beim nächsten Mal verhindern kann. Vielen Dank.

[EDIT 18:02]
Gelöscht: Wenn ich eine Testmail aus Outlook an die Antwortadresse sende erhalte ich auch nur eine Mail.
Grund: Die Testmail aus Outlook kam (um ca. 1 Minute verzögert) nun doch doppelt.
Mailer-1-2021-06-18_175048.JPG
Mailer-1-2021-06-18_175048.JPG (72 KiB) 86 mal betrachtet
Antworten