Zeilenumbruch nach jedem Wort

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zeilenumbruch nach jedem Wort

Beitrag von mirko »

Das Öffnen und Schließen von SuperMailer ändert nichts am HTML-Code, so wie hinterlegt ist, wird er beim nächsten Öffnen wieder verwendet. In denn Modus Assistent zu wechseln, hat auch keinen Sinn, nimmt er den letzten Code, der früher mal im Assistenten war oder eine leere Seite.

Alles rauslöschen bzw. besser E-Mail-Text komplett löschen, wegen etwaiger Stylesheets im Hintergrund, ausführen und nochmals neu den Text schreiben.
MattW
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2019, 22:59

Re: Zeilenumbruch nach jedem Wort

Beitrag von MattW »

Hallo,

das hat alles nichts genützt. Auch ein Neuimport aus einer Textdatei brachte nichts.

Was ganz merkwürdig war, wenn ich den Quelltext aufrufe dann ist da kein sonstiger Code zu sehen. und wenn ich dann vom Quelltext über Modus/Assistent wechsle, dann erscheint der ursprüngliche Text dieser Datei ( ich hatte eine bestehende Datei unter neuem Namen abgespeichert und dann verändert), der eigentlich schon längst gelöscht worden war und im Quelltext nirgendwo zu finden ist. Das Programm war auch schon mehrfach geschlossen worden zwischenzeitlich.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zeilenumbruch nach jedem Wort

Beitrag von mirko »

Ist bestimmt Word-Code im Hintergrund, der die Formatierung beeinflusst bzw. irgendwann ist es nicht mehr reparabel. Den Text komplett markieren und über Menü E-Mail - Formatierung löschen in dem Bereich die Formatierung löschen lassen. Alternativ über Menü E-Mail - Alle Stylesheets entfernen lassen. Hilft das auch nicht, über Menü E-Mail- E-Mail-Text komplett löschen aufrufen, alles löschen lassen und nochmals neu alles erstellen.
MattW
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2019, 22:59

Zeilenumbruch nach jedem Wort

Beitrag von MattW »

Hallo zusammen,

ganz plötzlich tat sich bei mir das Problem auf, dass mir in der Ansicht eines Mailings nach jedem Wort ein Zeilenumbruch gesetzt wird. Zuerst war das ein ganz normaler Text, aber dann veränderte sich das so wie es im Bild aussieht. Wie bekomme ich das weg?

Gruß Matthias
Dateianhänge
Zeilenumbruch.jpg
Zeilenumbruch.jpg (81.81 KiB) 441 mal betrachtet
Antworten