Personalisierte Anhänge

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Personalisierte Anhänge

Beitrag von mirko »

In der Hilfe ist doch erklärt anhand eines Beispiels wie man das machen soll, gibt es kein Tutorial, weil jeder andere Daten hat.
Heini
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2018, 14:53

Re: Personalisierte Anhänge

Beitrag von Heini »

Ich krieg das nicht hin. Gibt es ein Tutorial?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Personalisierte Anhänge

Beitrag von mirko »

Ja mit den personalisierten Anhängen geht das, in der Hilfe ist dies beschrieben, auch online https://www.supermailer.de/smhilfe/sm_w ... hments.htm
Heini
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2018, 14:53

Personalisierte Anhänge

Beitrag von Heini »

Hallo,
ich möchte ein Word Dokument mit Platzhaltern versehen und diese beim Versand automatisch vor dem Umwandeln in eine PDF mit Daten aus einer Excel Liste befüllen lassen. Geht das und wenn ja wie?
LG
Heini
Antworten