SuperMailer ohne eigene Webseite nutzbar?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21255
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SuperMailer ohne eigene Webseite nutzbar?

Beitrag von mirko » 24.05.2018, 11:20

Ohne Webspace geht das nicht. Macht braucht auch Webspace für den Abmeldelink, dieser ist Pflicht in jeder E-Mail, die man versendet.

FFWTHOMAS
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2018, 19:01

SuperMailer ohne eigene Webseite nutzbar?

Beitrag von FFWTHOMAS » 23.05.2018, 19:10

Hallo,
möchte eigentlich nur e-Mails verschicken mit Ja/Nein Abstimmungsschaltflächen.
Outlook kann diese Abstimmungsschaltflächen ja nicht im laufenden Text positionieren,
also will ich SuperMailer dazu nehmen.
E-Mail Versand scheitert aber an dem Fehler: Die Konfiguration für die Umfragen ist unvollständig

Ich habe den Verdacht, dass das nicht ohne eigenen Webspace geht. Außerdem suche ich
vergeblich, wie ich die Umfragekonfiguration verändern kann. Nachdem ich das Projekt
abgespeichert und neu aufgerufen habe, ist unter Projekt -> Umfrage einrichten eben dieses
Feld ausgegraut.

Danke für einen Tip

Gruß
Frank

Antworten