100% Prozessorlast XP

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Verrate es nicht weiter, die Testtage werden auch nicht runtergezählt, wenn man es 3 Wochen durchgängig laufen lässt.

Die Umschaltung kann 100% CPU-Last kosten, denn das Programm ist dann auf der Festplatte ausgelagert, das dauert bis es wieder im Speicher ist.


--
mirko
srausse
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2003, 14:03

Beitrag von srausse »

Hallo, ich habe mit dem Traffic Monitor ähnliche Probleme!

Wenn ich nach längerer Zeit (einige Tage) die Ansicht wechsle (von großes Statusfenster zu Programmfenster), lastet TM den Rechner zu 100% aus.
Starte ich das Programm neu, funktioniert alles wieder einwandfrei...
Kann das an meiner Trialversion liegen? Denn die restlichen Tage werden auch nicht korrekt heruntergezählt!
Ansonsten Lob für das umfangreiche Programm, bei dem es kaum an etwas fehlt... (Wo kann man seine Vorschläge einreichen?)

Gruß
Stefan Rauße
frediman
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2003, 22:13

Beitrag von frediman »

Hallo Mirko, erstmal guten Abend - habe heute noch überwiesen wegen der Registrierung - Neustart hatte ich gemacht, alles paletti - jetzt läuft das Programm einwandfrei - war nur eine Idee wegen der vielen User die Probleme haben.
frediman
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Trotzdem seltsam, irgendwas stimmt da wohl mit dem Packet-Treiber nicht oder Windows nicht neu gestartet?



--
mirko
frediman
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2003, 22:13

Beitrag von frediman »

Hallo, bin seit heute neuer TrafficMonitor-User und habe folgendes probiert :
ich hatte nach der Installation ebenfalls 100% Prozessorlast - also Paketfilter installiert - dann TrafficMonitor deinstaliert und wieder neu drauf - Paketfilter wurde neu erkannt...alles ok..... 1%!!.... vielleicht einen Versuch wert........
:smile::D...System Win XP auf P4 -2200 - DSL hinter Router Netgear WRG614 WLAN :D :smile:
Antworten