Anzeige von stat.gif

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
siegi
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2003, 16:48

Beitrag von siegi »

ich glaube nun auch, dass dies ein Problem unter IE UND WIN2k ist, denn unter Win98 klappt es.

Doch - wer weiß, wie dieses Problem in den Griff zu bekommen ist.
bounce: Siegi
Benutzeravatar
zelasko
Beiträge: 28
Registriert: 18.04.2003, 19:18
Kontaktdaten:

Beitrag von zelasko »

nein, eigentlich nicht, und das wäre auch egal.
weil im oder für den report ist immer das stat.gif.

und ich jeder htm datei stimmt dieser verweis.
das ist dann ein problem vom ie, dass er die stats.gif nicht lädt
siegi
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2003, 16:48

Beitrag von siegi »

Hallo,
ich habe da ein Problem. Habe bereits mit Mirko mehrere eMails ausgetauscht. Wir kommen nicht dahinter.
IE 6.0 SP1
Win 2000 SP3
Zum Problem: Darstellung des Monatsreports und Speicherung desselben.
Reports wurden erstellt von April, Mai, und z.Z.Juni.
Beim April- und Juni-Report wird der Balken vollwertig als blauer Balken dargestellt.
Beim Mai-Report nur als leerer Balken. Erst, wenn ich den leeren Balken mit der rechten Maustaste anklicke und \"Bild anzeigen\" wähle, erscheint der blaue Balken in allen Daten.
Woran liegt dies?
Wenn ich den Rechner hochfahre und den Mairepoert öffne, wird der Balken korrekt angezeigt, jedoch beim zweiten Mal ist der Balken leer. April und Juni kein Problem.

Könnte es sein, dass der Maireport am 2.06. erstellt wurde? nicht also um 00.00h?

mfg:
bounce: Siegi
Antworten