Datum in englisch, Dollar in Euro

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
H@ns
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2011, 15:33

Beitrag von H@ns »

Hallo,

danke Mirko!

Bei Windows 7 64 Bit ging es bei mir wie folgt:

Die Ländereinstellungen und Sprachvorgaben waren korrekt, dies habe ich wiederholt kontrolliert.

Systemsteuerung->Region und Sprache->Datum, Uhrzeit oder Zahlenformat ändern->Weitere Einstellungen...->und auf allen Tabs (Zahlen, Währung, Uhrzeit, Datum) den Button \"zurücksetzen\" gewählt.
An den Einstellungen hat sich nichts geändert, sie waren ja bereits korrekt konfiguriert (Deutsch).
Ich habe jedoch jetzt die korrekten Vorgaben ( Datum in Deutsch und Euro-Einstellung) im Programm TrafficMonitor 486.

Gruß
Hans
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

In der Systemsteuerung die Länder- und Währungseinstellungen auf Deutsch und EURO ändern, dann macht er das von selbst richtig.
H@ns
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2011, 15:33

Beitrag von H@ns »

Hallo,

wie kann ich
- das Datum, u.a. die Monatsangabe, in deutsch darstellen lassen?
- die Dollaranzeige in Euroanzeige umwandeln?
:d_gutefrage:
Bei der Installation wurde ich zwar gefragt, ob eine Anzeige in Euro erfolgen soll. Dies wurde mit ja bestätigt. Eine Änderung aber vom Programm nicht vorgenommen.

Ich arbeite mit Windows 7

Sonst läuft TrafficMonitor ohne Beanstandungen.
Man kann das Programm nur weiter empfehlen !!
Vielen Dank Mirko
Antworten