Aktion bei Volumenüberschreitung

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Möglichkeit gibt es in TrafficMonitor 4.0 aber diese Funktion sperrt LAN und DFÃœ-Netzwerk. Vorsichtig muss man damit auch noch sein, denn auf meinem PC läuft alles spitze aber auf anderen PCs nicht, z.B. Programme starten nicht mehr oder es taucht ein Runtime error 216 auf.



--
mirko
ZOOM-ZOOM
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2003, 22:41

Beitrag von ZOOM-ZOOM »

Hi,
ich habe das folgende Problem:
Ich möchte beim erreichen eines bestimmten Datenvolumen über eine direkte LAN-Verbindung diese sperren und nur noch den DFÃœ-Zugang erlauben.
Gibt es für dieses Problem eine Lösung beim TrafficMonitor?
Ach ja ich verwende W2k.
Besten Dank schon mal im vorraus.
Antworten