0-Verbindungen

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

0 Byte Verbindungen werden normalerweise nicht gespeichert. Aber wenn es nur ab und an auftritt, dann kannst du ja die Verbindungen von Hand löschen.:D


--
mirko
nova
Beiträge: 14
Registriert: 23.03.2002, 17:06

Beitrag von nova »

Hi,

zur Zeit habe ich ab und zu das Problem (naja ist eigentlich keines ;D ). Wenn ich die DFÜ-Verbindung zu meinem Provider trenne, logt TM 2 Verbindungen mit (die eine mit der Zeit und dem Traffic usw - und die andere mit 0 Min, 0 Traffic 0 ...)

Ich verwende die Version 3.50 und XP Prof SP1, DFÃœ mit Kanalbündelung.

Liegt dies an der Kanalbündelung? Die 0-Aufzeichnung kommt in unregelmässigen Abständen (ist nicht bei jeder Verbindungstrennung).

Greetz aus Mittelfranken

Bernd
Antworten