Logisches Trennung (Automatisch)

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Dein Deutsch ist doch spitze, ich hätte nie gemerkt, dass du Däne bist.:D



--
mirko
svensson
Beiträge: 12
Registriert: 12.02.2003, 23:15

Beitrag von svensson »

Hallo,

Meine Ide war 1 mal die stunde die verbindung zu trennen. Damit wäre maximal 24 Verbindungen pro tag da.
Ich habe 4 PCs. Eine davon ist server mit anrufmonitor und sowas drauf. Dann habe ich zwei kiddies. Und da war meine überlegungen raus zu finden wan die eigenlich surfe, und vor allem vie Viel.
Ist aber nicht lebensnotwendig. Vielleicht bastle ich ein par dinge die tatsätlich TM beendet und wieder startet ab und zu. Die Kiddies habe aber auch nur der Computer an wenn die den braucht und dann ist der sache sowie so klar. Dann muss ich nur ab und zu die p.dat file kopieren.

Sorry for my German Language. Könnte besser sein. Ich bin
aber Däne. Hoffentlich kann man verstehen was ich Schreibe


Gruß
Torben
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

wo sind man da einen Trend, wenn man die Verbindung logisch trennt? Du kannst da eigentlich nichts sehen oder bin ich blöd.?(

Ich weiss das da eine Statistik rein müsste anhand der man sieht, wie viele Bytes über den Tag verteilt übertragen wurden. Nur das würde tatsächlich eine ständig Trennung erfordern aber das kann man nicht machen, denn dann hat man Millionen Verbindungen pro Monat, wie soll man sowas verwalten?`


--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 14.02.2003, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
svensson
Beiträge: 12
Registriert: 12.02.2003, 23:15

Beitrag von svensson »

Hallo,

Mit Router (DSL-Flatrate 2GB) und eine Laufende TM sieht es so aus als wäre er immer Verbunden. Da kann ich naturlich nicht über den ganzen tag festellen wan am meistens gesurfed wird.
Beim Option Trennen kann man infos bekommen nach ein bestimmeten leerzeit, aber kein trennung.
Dann gibts es der button \"Logischen Trennen\". Da wird der Verbindung tatsätlich getrennt und eine Neue Verbindung hergestellt. Super.
Aber kann ich es irgenwie Automatisieren? z.b. jeder zweite stunde oder so. Dann bekame man eine möglichkeit ein trend zu folgen.


Gruß
Torben
Antworten