Seite 1 von 1

Verfasst: 09.02.2003, 12:52
von mirko
Ist ein Fehler in der Routine des Packet-Treibers beim Auslesen der Netzwerkadapter. In der nächsten Version wird das richtig funktionieren.



--
mirko

Verfasst: 08.02.2003, 13:33
von Thuennes
Ich habe nach Anleitung den angebotenen Packet-Treiber installiert. Wenn ich nun unter Konfiguration/Ãœberwachung Punkt 2 anklicke (Netzwerkkarte bzw. LAN direkt), findet TrafficMonitor Karte und Traffic. Wenn ich Punkt 3 (... Der installierte Packet-Treiber soll verwendet werden) anklicke, sagt das Programm: \"Can\'t open Networkadapter\".
Wie kann ich den Fehler beheben?
thuernau-warnecke@gmx.de

Tschuldigung: Habe den Packet-Treiber für Win2000 installiert. Benutze aber WindowsXP Prof.
Jetzt mit 2.30 für WindowsXP findet er einen Netzwerkadapter.
Leider nicht meine Netzwerkkarte, sondern DevicdPacket_NdisWanlp .
Wenn ich den anwähle, wird kein Netzwerkverkehr mehr aufgezeichnet.
Ein anderer Adapter wird nicht angezeigt.
Gruß Christoph

Ich habe anscheinend dasselbe Problem wie Ayindi am 17.11.02!