Zeiten

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das Problem mit den Verbindungszeiten sollte spätestens in TrafficMonitor 3.40 gelöst sein, ausser du verwendest ein Programm, dass die Uhrzeit stellt.

Zum \"detaillierten Jahresreport\". Hast du bis zum Ende gescrollt? beim detaillierten Jahresreport werden die Adapter einzeln aufgeführt.


--
mirko
papa123
Beiträge: 9
Registriert: 01.04.2002, 23:08

Beitrag von papa123 »

Hallo Mirko,
ich hatte am 16.04.2002 schon mal dieses Thema im Forum, und dir vor ein paar Tagen auch eine E-Mail geschickt. Ich habe immer noch das Problem das ich teilweise Verbindungszeiten von 47 Std. habe. Und jetzt ist noch ein Problem dazugekommen. Wenn ich einen normalen Jahresreport erstelle, zeigt er mir alle Monate ab Mai bis jetzt an. Gehe ich auf detaillierten Jahresreport, werden mir nur die Monate Mai und Juni angezeigt.
mfg
papa123
Antworten