Bei Ãœberwachung mit Packet Treiber wird nix mehr aufgezeichn

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

den 3. Punkt nehmen und die Netzwerkkarte wählen, nicht DevicePacket_Ndis_WanIp . Nach der Installation des Packet-Treibers wurde der PC hoffentlich neu gestartet? Das Tool zur Initialisierung des Packet-Treibers erstmal nicht verwenden, sondern als Admin testen, geht in der Shareware sowie nicht anders.
An die Netzwerkkarte muss das TCP/IP Protokoll gebunden sein.
Mehr Fehlermöglichkeiten fallen mir aber auch nicht ein, ausser falsch gesetzte Filter aber du schreibst ja, dass keine gesetzt sind.


--
mirko
Ayindi
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2002, 12:12

Beitrag von Ayindi »

Hi
Also wir haben DSL + Router + 4 PCs zuhause die alle über den Router ins Internet gehen sollen bzw. schon können aber, da wir eine Volumenbegrenzten Zugang haben würde ich gerne das Datenvolumen mit Trafficmonitor überwachen und habe mir erstmal die Shareware zum testen runtergeladen! Dann noch die beiden Tools zum Packet initialialisieren und zum überwachen! Habe auch alles richtig gemacht soweit ich das beurteilen kann! Wenn ich jetzt aber unter Ãœberwachung Punkt 3 anwähle (Netzkarte überwachen + Packet Treiber), dann zeichnet er gar keine geschickten/empfangenen Daten mehr auf. Unter Punkt 2 funktioniert das Problemlos aber ich hab halt die ganz normle Netzwerktraffic auch drauf! Ich kann unter Netzwerkadapter einmal meine Netzkarte und dann noch DevicePacket_Ndis_WanIp anwählen! (Wenn ich den dritten Punkt unter Ãœberwachung auswähle) Welche wäre das richtige?? Weil beide nicht funktionieren! Hab sonst die Standardeinstellungen noch drinne ohne was mit den IPs einzustellen! Das Problem ist, das ich auch nix aufzeichnen kann, weil er ja kein Datenbewegung registriert! Kann mir jemand helfen?? Es müsste sich halt erstmal irgendwie was rühren... Dann kann ich da vielleicht ansetzten, aber im Moment steh ich echt auf dem Schlauch!
Schon mal danke!
Antworten