Immer noch: CPU-Last > 90% !

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Reinhard
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2002, 23:45

Beitrag von Reinhard »

Hi,

Kannst du uns etwas nähere Details zu deiner Hardware u. Softwareumgebung mitteilen.
Interessant wäre zb Speicher, Netzwerkkartentyp, Treiberversion für Netzwerkkarte, ISDN Karte/Modem.

Als erste Hilfe würde ich mal SP2 für W2K einspielen.

lg
Reinhard
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ich weiss das dieses Problem auf einigen, wenigen, PCs auftaucht aber ich weiss eben nicht woran es liegen soll. Ich bin der Meinung das es an irgendeinem Treiber (Grafikkarte, Modem, ISDN?) liegt. Nur weiss ich eben nicht welcher Treiber es sein könnte und ob man das Problem überhaupt irgendwie umgehen kann.


--

mirko
046007
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2002, 20:57

Beitrag von 046007 »

Moin,

ich habe auch ein Problem, welches schon einmal angesprochen wurde: Die CPU-Last bei TrafficMon 3.21 liegt permanent bei > 90% und behindert definitiv andere Tasks.
Ich nutze TrafficMonitor nun einige Wochen und habe das Gefühl, als ob die CPU-Last früher nicht so hoch gewesen sei, aber woran könnte das liegen, und wie wird man das Problem los???

Viele Grüße
046007

Pentium 466MHz mit Win2000 SP1, ISDN
Antworten