Prob mit XP und Trafficmonitor

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
nova
Beiträge: 14
Registriert: 23.03.2002, 17:06

Beitrag von nova »

Danke für die schnelle Antwort. Werde wahrscheinlich mal den TrafficMonitor neu installieren. Oder mir einen anderen Viren-Scanner suchen.

Greetz

Bernd
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

ich hatte das selbst mal. Ich habe per WS-FTP alle Zip-Dateien (ca. 40 MB) auf einen anderen Downloadserver wegen Trafficproblemen übertragen. TrafficMonitor hat sich dann aufgehangen aber sobald ich WS-FTP beendet hatte, war alles wieder OK. Ich nehme an, das sich die Programme gegenseitig irgendwie beeinflussen.
TrafficMonitor läut bei mir ansonsten spitze unter Windows XP und das stundenlang, obwohl ich andere Programme programmiere, im Internet surfe, Mails schreibe, Radio übers Internet höre...
--

mirko
nova
Beiträge: 14
Registriert: 23.03.2002, 17:06

Beitrag von nova »

Hi,

ich habe auch mal XP auf meine Festplatte gepresst. Nun hängt sich mein Trafficmonitor nach ca. 2 Stunden auf (während einer Verbindung). Ausser Norton AntiVirus läuft nichts residentes.

Das Icon ist zwar noch da, aber er reagiert nicht mehr. Dann muss ich mit dem Taskmanager ihn killen - wieder aufrufen - und die Online-Zeit nachtragen. Ich benutze 3.21.0.0226 vom Trafficmonitor.

Hat jemand das gleiche Prob schon mal gehabt?

Bye

Bernd
;(
Antworten