Prozessor Belastung

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
svenk
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2002, 13:12

Beitrag von svenk »

Hallo,


Habe seit kurzem TM 3.20 bei mir laufen (registriert)

Leider musste ich nach der Registrierung feststellen das die Prozessorlast ständig zwischen 70% und 99% und andere Programme stark in ihrer Leistung geschwächt werden (selbst das Startmenu funktioniert nicht mehr flüssig)
Dieses absacken der Systemleistung ist mir während der Testphase nicht aufgefallen.
Ist ziemlich lästig, wenn Programme auf einmal 5 bis 10 mal solange brauchen bis sie starten!

Vielleicht ein Fehler im TM ??
Wäre über eine Lösung sehr glücklich, vorallem weil das Programm mir ansonsten wirklich gut gefällt. :))

System: PIII 700, 384 MB, WinXP, DSL

Vielen Dank im vorraus,
Sven
Antworten