bandbreite bestimmen

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Gorefiend
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2002, 11:43

Beitrag von Gorefiend »

ok, danke!!

meinst bestimmt nen router??? kannst du mir einen tip geben, wessen router ich mir zulegen sollte und dann kann man die bandbreite bestimmen???

gruss

gorefiend
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

im Kindergarten sind wir hier aber nicht?;D Man kann die Bandbreite nicht mit TM aufteilen, da musst du irgendeine Hardware dazwischen schalten.
Gorefiend
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2002, 11:43

Beitrag von Gorefiend »

hi,

kann man mit trafficmonitor die bandbreite genau bestimmen, damit 1 host und 1 client jeweils die hälfte der geschwindigkeit des modem bekommen???

ich und mein bruder benutzen nämlich gemeinsam eine dsl modem (software router via hub).

mir kommt das nämlich so vor als, das er oft mehr kbits hat als ich!!

danke im vorraus

gruss

gorefiend
Antworten