Dfü Verbindung

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
evilspawn
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2002, 00:43

Beitrag von evilspawn »

Ne neue Trafficmonitor Version...bin ja direkt gespannt....
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich spiele morgen ein Update ein, dann hast du auch die Chance die 2. Ãœberwachungsoption zu verwenden und mit dem DFÃœ-Netzwerk zu verknüpfen, damit braucht man die Verzögerung nicht bzw. man kann eine kürzere Verzögerung einstellen.
evilspawn
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2002, 00:43

Beitrag von evilspawn »

Ok,hat sich erledigt,dadurch,das bei mir ne menge progs am anfang starten und meine dfü verbindung so spät kommt,hab ich ne verzögerung von 100 sekunden machen müssen...

tolles tool übrigends.....
bin wirklich am überlegen es zu registrieren...
Zuletzt geändert von evilspawn am 12.01.2002, 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
evilspawn
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2002, 00:43

Beitrag von evilspawn »

Hmm,ich hab da auf 10 Secunden gestellt,aber Trotzdem taucht mein Gerät auch nimmer auf,vorher war da immer die ppp over ethernet drinn...

selbst wenn ich das programm sagen wir nach aktiver verbindung starte steht da nix...
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das kann beim Windows-Start vorkommen, es muss dann der verzögerte Programmstart unter Menü Konfiguration - Programmkonfiguration eingestellt werden.
evilspawn
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2002, 00:43

Beitrag von evilspawn »

Also,ich hab mir den Trafficmonitor Testweise mal installiert unter Windows XP.

Bei der DFÜ Verbindung stand da meine richtige Verbindung und konnte diese auch erfolgreich einstellen.

Jetzt hat das Prog aber diese Einstellung gekillt und da wo früher die DFÃœ Verbindung stand ist alles leer.

Warum ist das so und wie kann ich wieder mit dem Trafficmonitor die DFÃœ Verbindung überwachenlassen?


Also,bei zu Ãœberwachende Verbindung stand früher meine DSL Verbindung,jetzt ist das leer und mein Gerät nimmer da...
Zuletzt geändert von evilspawn am 12.01.2002, 00:53, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten