dfü und lan verbindung gleichzeitig

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

nein geht nicht, du musst immer umschalten. Andere Möglichkeit unter Menü Konfiguration - Programmkonfiguration - Ãœberwachung die 2. Ãœberwachungsoption verwenden. In diesem Falle sollte die Netzwerkkarte + das DFÃœ-Netzwerk überwacht werden. Dann hast du aber keine Zeitnachweis. Wenn du den brauchst, dann nebenbei noch WT-Rate www.wt-rate.com einsetzen und das DFÃœ-Netzwerk überwachen lassen. Dann überwacht TrafficMonitor nur noch die Netzwerkkarte und WT-Rate die DFÃœ-Netzwerkverbindung.

mirko
grizabella
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2001, 21:06

Beitrag von grizabella »

Hallochen,

ich bin per google auf die seite gestossen und habe heute mal probweise installiert... ich find das prograemmchen echt super und will es auch behalten, wenn es kann, was ich brauche .-))))

jetzt habe ich ein problemchen, ich bin abwechselnd per dfü und per lan online und moechte beide datenmengen tracen ohne deswegen gleich jedasmal umkonfigurieren zu muessen...

das wird sogar noch schlimmer, ich bin teilweise auch uebers lan UNG gleichzeitig via dfü online und will beides gleichzeitig tracen... beispielsweise internet via lan und standleitung und gleichzeitig t-online, weil ich nur so an die t-online mails dran komme....

geht das irgendwie ????

ware echt super

danke,
grizabella
Antworten