Fehler beim Herrunterfahren

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Lordas
Beiträge: 72
Registriert: 07.03.2004, 14:29

Beitrag von Lordas »

ich glaube festzustellen, dass vista den fehler immer wirft, wenn ich tm einmal während der pc-laufzeit aus dem tray geöffnet habe. lasse ich tm nur im tray funktioniert auch das runterfahren ohne fehler!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Vista-Version spielt absolut keine Rolle, ist sowieso alles ein Vista, die Home halt mit weniger Funktionen. Ich bekomme den Fehler aber trotzdem nicht hin, auch nicht auf einem anderen Test-PC. ;(
Lordas
Beiträge: 72
Registriert: 07.03.2004, 14:29

Beitrag von Lordas »

habe heute ein neues system mit vista home premium aufgesetzt (zuvor hatte ich testhalber ultimate installiert - beides 32 bit), genau derselbe fehler...
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Bei mir passiert leider überhaupt nichts. Vista fährt immer normal runter und beim Neustart ist auch nichts mit Schutzverletzung.
Lordas
Beiträge: 72
Registriert: 07.03.2004, 14:29

Beitrag von Lordas »

gibt es zu dem fehler evtl. schon was neues? bzw. weiß jemand warum der auftritt? entgegen meiner aussage von oben tritt der fehler auch manchmal beim herunterfahren auf. aber eben nicht immer. ich habe jetzt aber ehrlich gesagt noch nicht darauf geachtet ob die verbindung aufgezeichnet wurde oder ob die verloren geht. glaube aber das alles aufgezeichnet wird.
Lordas
Beiträge: 72
Registriert: 07.03.2004, 14:29

Beitrag von Lordas »

wie es aussieht tritt der fehler bei mir nur bei einem neustart auf und nicht bei \"nur\" herunterfahren.
Lordas
Beiträge: 72
Registriert: 07.03.2004, 14:29

Beitrag von Lordas »

hab heute den gleichen fehler erhalten.
erst kommt die fehlermeldung nach dem ich auf herunterfahren getippt habe, dann kam von vista die meldung, dass eine anwendung nicht reagiert und ob ich dennoch herunterfahren oder abbrechen möchte.
Zuletzt geändert von Lordas am 24.09.2007, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

\"Schiesst\" vielleicht Vista TrafficMonitor wegen des Passworts ab, d.h. kommt der Dialog Anwendung reagiert nicht?
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

sieh dir auch mal diesen internen link an thread.php?id=6320
chaserstorm
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2007, 16:38

Beitrag von chaserstorm »

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Zwei Rechner laufen mit dem selben TM und machen soweit auch keine Probleme. Aber beim Herrunterfahren gibt es die Fehlermeldung (s. Bild).
Leider weiß ich nicht warum dies so ist, evtl. weil ich ein PW zum Beenden gesetzt habe? Auf jeden Fall sind beide Rechner mit Vista ausgestattet.
Antworten