Dateiname für Logs

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mischo22
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2007, 21:07

Beitrag von mischo22 »

Hallo!

Das mit dem Dateinamen ist schade - Muss ich halt mit leben.

Ich meine die Zeile:

\"TrafficMonitor Copyright © 2000 - 2006 Mirko Böer\"
in jedem Bericht.

Nicht dass ich es Ihnen nicht gönne (Im Programm ist das kein Problem), aber auf den erstellten Berichten finde ich das nicht passend.

Das hört sich auch so an, als ob die die Rechte an meinen Daten hätten...

Irgendwie hat das einen faden beigeschmack.


Gruß

Michael Scholze
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

nein die Dateinamen kann man nicht verändern, die richten sich nach dem Datumsformat des Windows-Systems.

Was für eine Werbung am Ende? Mein Copyright?
mischo22
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2007, 21:07

Beitrag von mischo22 »

Hallo!

Ist es möglich, die Dateinamen der autoamtisch gespeicherten Logs zu ändern ?

Problem: Um die Logs besser finden zu können, will ich das Datum am Anfang im Format \"2007-01-21\" stehen haben.


Kann ich das mit dem TrafficMonitor 4.4xx machen ?

Nochwas:

Kann man die Werbung am Ende ausblenden?
Ich überlege, mir zusätzlcih eine Firmenversion zuzulegen und
würde die Logs auf dem Server ausgeben wollen. Da soll dann aber keine Werbung erscheinen...



Gruß

Michael Scholze
Antworten