DSL Light Traffic anzeigen

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn es nicht mehr kommt, dann zeichnet TrafficMonitor keine Datenmenge auf, denn das Fenster kommt nur, wenn mindestens 1 Byte \"fließt\". Wirklich mal den Assistenten nehmen und richtig konfigurieren.
Beutelkramer
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2006, 18:12

Beitrag von Beutelkramer »

Aufzeichnen tut er ja, ich meine das kleine Statusfenster, da kommt nichts mehr.

MfG Beutelkramer
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

braucht es kein Update, das funktioniert auch so. Im TrafficMonitor Menü Konfiguration - Programmkonfiguration öffnen, links in der Liste Ãœberwachung wählen. Jetzt rechts auf die große Schaltfläche für den Assistenten klicken und diesen korrekt durchgehen, dann zeichnet TrafficMonitor dies auch auf.
Beutelkramer
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2006, 18:12

Beitrag von Beutelkramer »

Ich habe jetzt endlich DSL Light, aber TM zeigt keinen Traffic und Download Geschwindigkeit an, kannst du da ein Update raus bringen, was das behebt?

MfG Beutelkramer
Antworten