Aufzeichnung von ZIEL-IPs und jeweiligem Traffic

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Es gibt die Funktion Traffic pro IP aber man muss dann die IP-Adresse(n) vorher wissen und eintragen. Das muss auch so sein, damit TrafficMonitor wenig CPU-Zeit verbraucht ansonsten kostet das ständige suchen und summieren aller IP-Adressen zu viel CPU-Zeit.
schach
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2006, 13:39

Beitrag von schach »

Hi,

ich benutze TrafficMonitor schon längere Zeit (WinXP, per DFÃœ-Netzwerk und USB-Modem einen DSL-Zugang).

Ist es möglich, dass bei der Protokollierung auch immer die ZIEL-IP erfasst wird und den jeweiligen Trafic (up/download) mit dieser IP.
Ideal wäre wenn man dann diese IP-Adressen dann bei der Reporterstellung miteinfließen lassen könnte.

Mir ist bis jetzt nur die \"Aufzeichnung der Pakete\" bekannt, diese ist aber für meine Erfordernisse überdimensioniert, da ich nur an IP-Adresse und jeweiligen Datenmenge interessiert bin.
Antworten